Familiengemeinschaft Freistaat Rhynerberg 1953 e.V.
Familiengemeinschaft Freistaat Rhynerberg 1953 e.V.

Schönen Guten Tag zusammen! Die meisten werden mich kennen hoffe ich zumindest :-) Also ich habe die Homepage jetzt seit einen Jahr übernommen und bin dabei sie zu aktualisieren. Und ja, es fehlen ein paar Bilder. Ich werde Sie in den nächsten Wochen bearbeiten und hinzufügen. Aber bei den Erwachsenen/Kinderkönigspaaren fehlen mir leider auch welche. Jetzt bin ich mal gespannt was wir hier am Rhynerberg in unseren Archiven alles so finden ! Bitte seit so nett und schaut euch mal die Bilder an. Namen sind vorhanden nur keine Bilder, aber vielleicht schaffen wir es gemeinsam diese Lücke zu füllen. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen schließlich sind wir eine Familiengemeinschaft !!!! 

Ich möchte mich im Vorfeld bei euch allen für eure Mithilfe bedanken.

Gruß Marco

 

                         Erwachsenenkönigspaare

                                                                                                                                     Kinderkönigspaare

               Bilder der letzten JHV 2018 & 2019

Druckversion | Sitemap
Familiengemeinschaft Freistaat Rhynerberg 1953 e.V.